u-verlagerungen.de

unterirdische rüstungsproduktion in wort und bild

 
 



Luftschutzstollen in Wuppertal



Um in der Kategorie "Stollenhausen" mal wat Töftes zu präsentieren gibbet hier nun mal einen kleinen Fotobericht über einen Luftschutzstollen in Stollenhausen. Stellvertretend für die zahlreichen Stollen in Wuppertal habe ich mal auf meiner Festplatte gesucht und ein passenden LS-Stollen ausgewählt, welcher es Wert ist, hier gezeigt zu werden. Ohne viel Text und Infos, mal wat anderes, hier nun ein paar Fotos aus der LS-Anlage zum Wohlfühlen und genießen. Und los gehts - Viel Spass beim Anschauen und Glück Auf.












Abspann:

Die Fotos wurden von Svenska und mir, zwischen 23.00 Uhr und 03.40 Uhr, an ingendeinem Tag in Stollenhausen gemacht. Dabei waren auch noch Martin und Schlufine. Der Stollen ist mittlerweile verschlossen und kann leider nicht mehr befahren werden. Bis die (unter-) Tage, Eismann

PS: Wer doch die obligatorischen Infos braucht, oder sonst irgendwie wat auf dem Herzen hat, möge sich bitte per E-Mail bei mir melden.

nachricht@stollenhausen.de


stollenhausen-wuppertal